Hari S.
Hallo
Ich binn Hari. Ich lebe in Deutschland und binn Indisch. Wie man weiss haben wir Indischen nicht so viele Haare. Und ich hatte einen sehr starken Haarausfall. Ich binn Jung und will noch das ich Haare am kopf habe. Deswegen habe ich mich im internet schlaugemacht. Nach den Forumen fand ich raus das es in der Türkei sehr Professional gemacht wird und niedrigen preise. Deutschland ist zu teuer... 3 Fach sogar... Puuhhh.... बहुत बेवकूफ़ .... Da fand ich die Dr. Eser Aydogdu interresant. Ich Vertraute ihr und bin in die Türkei gefloghen. Es sind Jetzt 7 monate heer und binn über aus glücklich. Meine Haare wachsen wieder :))))) Ich binn der Dr. Eser Aydogdu und ihr Team sehr dankbar. Keine komplikazion , keine schmerzen . Ich empfehle allen die Dr. Eser Aydogdu. Nochmals vielen dank :))))